trip in thailand and some of thai concert

In meinem Blumengarten

Ich liebe den Garten, dort bin ich oft anzutreffen: Was gibt es schöneres als blühende Blumen!

My secret place / Mein geheimer Ort

Hier ist mein geheimer Ort: Ein wunderschöner Aussichtspunkt! Weiss jemand, wo sich dieser Ort befindet? Raten Sie mal: Es ist ein See in der Nähe von Zürich! Wunderschöne Natur, Berge im Hintergrund: Einfach zauberhaft!

Komm mit mir nach Thailand

Im Februar habe ich meine Heimat, mein Dorf, meine Familie in Thailand besucht: Da bin ich zuhause! Mit grosser Freude sah ich, dass es meiner Familie gut geht: Der Reis auf den Feldern wächst gut und es gibt genug zu essen für alle. Es war einfach aussergewöhnlich heiss und trocken.

Auf dem Taxi vom Hotel zum Tempel.

Immer wieder bin ich beeindruckt von der Schönheit von Thailand: Die wunderbaren Tempel, die Natur, die lieben Menschen: Thailand ist wirklich eine Reise wert!

Diese wunderschöne Tempelanlage ist in Nakhon, in der Provinz Ratchasima. Der Tempel heisst Wat Ban Rai, ungefähr zwei Autostunden von Bangkok. Es gibt eindrückliche Tierfiguren, welche die Tempel zieren, einmalig.

Wir freuen uns auf den Sommer

Do you dream about summer, do you dream, that the crisis is soon over and we can go out and have fun togehter. Well, I do the same, I am dreaming of better days und I remember the funny time of the last years.

Thai Food - best food of the world

Thai food is really spicy, because thai poeple like spicy food. Thailand has four regions and each region has different traditional dishes and all food from this four regions is really tasty

 This is fruit and vegetable thai carving, a special tradition in Thailand to decorate the dishes.

Trip to Sweden

Here in the middle of nowhere, near Malmö, I am waiting, but I don't know, what I'm waiting for.                            

We went to the forest for collecting mushrooms, there were many of them!

Seafood in Sweden, Does anyone like to eat seafood?

Why are you still at home? Just go for a trip und discover, how beautiful the world is!

Let's talk about six, baby! Let's talk about football, let's talk about reds, let's talk about liverpool, let's talk about .....   baby!

In Zürich fühle ich mich wohl, es ist einfach eine schöne Stadt: Wo Du sein kannst, wie es für Dich stimmt.